Jahresbericht 2014 des Collaboratory veröffentlicht

Weitersagen:Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookBuffer this pageShare on Google+

Wir freuen uns, den Jahres- und Tätigkeitsbericht 2014 des Internet & Gesellschaft Collaboratory e.V. ankündigen zu können. Der Bericht gibt einen umfangreichen Einblick in die Themenbreite des Collaboratory im letzten Jahr, und lädt zur weiteren Lektüre auf unseren Webseiten ein.

Der Jahresbericht (PDF) soll vor allem das großartige Engagement der involvierten Expertinnen und Experten im Collaboratory darstellen, und gleichzeitig Rechenschaft über unsere Aktivitäten und Ausgaben als gemeinnütziger Verein ablegen. Letzteres ergänzt unsere Angaben im  Rahmen der Initiative Transparente Zivilgesellschaft unter diesem Link.

Wir freuen uns über Feedback zu diesem Bericht und arbeiten schon an neuen und relevante Themen über die wir nächstes Jahr dann berichten können. Das Collaboratory ist eine offene Plattform für den Diskurs um den digitalen Wandel unserer Gesellschaft, jeder ist herzlich eingeladen sich zu beteiligen. Für Fragen steht unser Lenkungskreis und die Geschäftsführung des Collaboratory jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank an alle Unterstützer und Partner des Collaboratory. Sie wollen auch Partner des CoLab werden, oder spenden, oder gemeinsam mit uns Projekte anstoßen, kontaktieren Sie uns!

Jetzt downloaden oder lesen. Druckexemplare können bei uns angefordert werden.

Weitersagen:Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookBuffer this pageShare on Google+
Sebastian Haselbeck

Sebastian Haselbeck

Sebastian ist Geschäftsführer des Collaboratory e.V.

Das könnte dir auch gefallen...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>