Donnerstag, 6. September 2012

Einladung Abschlussworkshop “Innovation im digitalen Ökosystem” & Keynote

Das Internet & Gesellschaft Collaboratory lädt herzlich zur Abschlussveranstaltung der 6. Co:Lab Initiative “Innovation im digitalen Ökosystem” ein. Im Rahmen der Social Media Week veranstalten wir einen Workshop

am Dienstag, den 25.9. 2012
in der Vertretung des Saarlandes beim Bund
(In den Ministergärten 4, 10117 Berlin)

und wir freuen uns, zur dazugehörigen Abendveranstaltung (Beginn 18 Uhr) willkommen heißen zu können.

Agenda:
18.00 Beginn und Einführung in die Initiative “Innovation im digitalen Ökosystem”
18.15 Beiträge aus der Politik, mit Lars Klingbeil (SPD), Malte Spitz (B90/Grüne), Nadine Schön (CDU), Jörg Braun (Die Linke, i.V.v. Petra Sitte) und Diskussion
19.00 Keynote Simon Schneider (General Management Europe, Innocentive Inc.)
19.30 Diskussion mit Gästen & Experten_innen
20.00 Austausch und Networking bei Snacks und Getränken, Ausklang

Natürlich freuen wir uns auch über eine Teilnahme tagsüber (Beginn 10 Uhr) zum Workshop selbst. Unsere Expertengruppe führt dann ihre Arbeit in den Untergruppen weiter. Hier wäre ein Input in Form von Interviews oder Tipps und Anregungen willkommen. Wir freuen uns außerdem, dass uns am Vormittag Bertrand de La Chapelle, per Hangout für einen Input zur Verfügung stehen wird.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bitten um Anmeldung per Email an oder über dieses Anmeldeformular.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen