Eure Ideen für das Collaboratory 2013 !

Weitersagen:Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookBuffer this pageShare on Google+

Das Collaboratory veranstaltet aktuell die bereits 6. Initiative seit Gründung des Projekts, und im vierten Quartal diesen Jahres läuft auch die 7. Initiative an, dazu kann man sich aktuell schon als Experte bewerben. Die Themenfindung des Collaboratory soll für 2013 zum ersten mal im Zuge eines offenen Ideenwettbewerbs stattfinden, und diesen wollen wir hiermit ins Leben rufen.
Wir wollen im ersten Schritt das Thema für die erste Initiative 2013  gemeinsam finden. Dazu laden wir öffentlich zum Initiativen-Pitch ein!
Sie haben eine Idee für ein Thema dass im Rahmen des Internet & Gesellschaft Co:llaboratory behandelt werden sollte? Sie haben ein Konzept im Kopf und die Mitstreiter an der Hand? Bis zum 21.9. freuen wir uns auf ausgearbeitete Konzepte! UPDATE: Verlängert bis 5.10.
Genaueres zum Ablauf, sowie Kriterien und eine Vorlage was im Pitch zu berücksichtigen ist, gibt es unter: http://www.collaboratory.de/w/Initiativen-Pitch
Wir sind gespannt was wir zusammen anpacken und nach vorne bringen können! Die Teilname am Pitch ist nicht auf aktive und bisherige Teilnehmer im Rahmen des Collaboratory beschränkt. Wie auf der Seite angemerkt, ist dies ein Modellversuch, wir freuen uns auf Feedback und behalten uns vor, den Prozess noch nachzubessern. Die unter dem obigen Link vermerkten Kriterien sind dabei ganz essentiell, je überzeugender und durchdachter das Konzept, desto höher die Chancen.
Viel Spaß beim konzeptionieren!
Weitersagen:Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookBuffer this pageShare on Google+
Sebastian Haselbeck

Sebastian Haselbeck

Sebastian ist Geschäftsführer des Collaboratory e.V.

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.