Video von der netzpolitischen Winterfeier

Weitersagen:Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookBuffer this pageShare on Google+
colabxmas (Bild: Tobias Schwarz/CoLab, CC BY 4.0)

Bild: Tobias Schwarz/CoLab, CC BY 4.0

Am 11. Dezember haben wir zusammen mit dem BASE_camp zur netzpolitischen Winterfeier des Internet & Gesellschaft Collaboratory e.V. (CoLab) eingeladen.

Nach der Keynote „Netz.Macht.Politik: Ein Aufruf zur digitalen Realpolitik“ von Lenkungskreismitglied Dr. Philipp S. Müller und dem 2. netzpolitischen „Speed-Networking“ ließen wir einen durch und durch gelungenen Abend bei Snacks, Glühwein und angeregten Gesprächen ausklingen.

Dass so viele Gäste zur Winterfeier gekommen sind – darunter unsere ExpertInnen, viele Freunde und am CoLab interessierte Neugierige – hat uns sehr gefreut. Wir haben das genutzt, um uns zum Ende des Jahres einmal von euch erzählen zu lassen, wie Ihr das CoLab findet. Mit Hilfe von Politik-Digital.de ist dabei folgendes Video herausgekommen:

Wir möchten uns noch einmal beim BASE_camp und allen Gästen für den schönen Abend bedanken. 🙂 In den nächsten Wochen werden wir noch die Videos von der Keynote und den einzelnen Interviews mit Ole Wintermann, Lorena Jaume-Palasi, Lena-Sophie Müller, Jimmy Schultz, Sebastian Haselbeck und Dirk Arendt veröffentlichen. Fotos von der Veranstaltung sind in unserem Profil auf Google+ veröffentlicht.

Wer mehr über das Engagement im CoLab erfahren möchten, dem empfehlen wir unsere neue Interviewreihe, in dem wir jede Woche zwei ExpertInnen dazu befragen, wie es ist, im CoLab mitzuwirken: „Engagiert im CoLab: 5 Fragen an…„.

Frohes Fest!

Weitersagen:Share on LinkedInTweet about this on TwitterShare on FacebookBuffer this pageShare on Google+
Tobias Schwarz

Tobias Schwarz

Digital Public Affairs Fellow, Collaboratory e.V.

Das könnte dir auch gefallen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.