Freitag, 3. Mai 2013

rp13-Empfehlungen von unserem Fellow Tobias

Am Montag beginnt die Digitalkonferenz re:publica und da dieses Jahr kaum interessante Beiträge von Expertinnen und Experten des Colab besucht werden können, muss man sich doch tatsächlich durch das Programm, mit seinen rund 450 Sprecherinnen und Sprechern, 263 Vorträgen, Diskussionen und Workshops, verteilt auf 11 Bühnen, arbeiten.

Das habe ich mir für Euch (und natürlich auch für mich) angetan und zu den sechs Sessionkategorien Business & Innovation, Science & Technology, Politics & Society, Research & Education, Culture und Media jeweils drei Panels herausgesucht. Meine persönliche Auswahl enthält für jeden Tag ein Panel aus einer Session. Natürlich gibt es mehr zu sehen, aber ich hoffe, kleine Anhaltspunkte auf interessante Vorträge in einem mal wieder sehr reichhaltigen re:publica-Programm anbieten zu können. :-) [Der Sessionplan ist immer noch in der Beta-Version, deshalb keine Gewähr für die Angaben.]

BUSINESS AND INNOVATION

Kinderkram: "So nutzen Kids das Web"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen